Mittwoch, 27. Januar 2016

So Süß

Schon länger eingeweiht, aber jetzt erst hier auf dem Blog - das Set aus der Sale-a-bration "so süß" mit den passenden Accesoires Honigwaben aus dem Frühjahrsmini. 

Die Inspriation  habe ich aus der Sale-a-bration Broschüre. Aus einer Kombiniation der dort abgebildeten Karte und der Tüte sind dann diese Kärtchen entstanden. Beim Versuch, die weiße Honigwabe gelb einzufärben, bin ich kläglich gescheitert, also habe ich sie weiß gelassen. ;-)


Denkt an die neuen Angebote der Woche. Rechts in der Seitenleiste findet ihr den Link. 

Süße Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. So süß Claudia...
    Die 'Puschel' muss ich jetzt auch mal einsetzen!
    Die Pastellfarben passen perfekt dazu...
    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Drei tolle Karten...
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. eine so süße Karte tolle Idee
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ja wirklich: SO SÜSS!!! Meine Honigwaben liegen noch hübsch zusammengefaltet im Döschen. Mir fehlt noch die passende Idee...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    Wahnsinn, die Karten sehen sooooooo toll aus.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich auch! Die sind alle ganz toll geworden!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Richtig süß. Habe das Stempelset auch und die Honigwaben und das muss erst mal warten, aber wenn ich diese Karten sehe, juckt es mir in den Fingern! Vielen Dank für die vielen Inspirationen!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr !
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia, sehr schöne Werke sind dir wieder vom Tisch gehüpft! wirklich klasse! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen