Sonntag, 31. Januar 2016

Pop-up Party

Um meinen Vorrat mal wieder aufzustocken brauchte es ein paar Geburtstagskarten. 

Ich wollte unbedingt das tolle Pop-up-Element "Party in 3D" verwenden. Die Thinlits sind so genial gemacht, dass man nur ein zurechtgeschnittenes Papier benötigt, das mittig gefaltet ist. Die Thinlits haben Markierungen, die an der Falzlinie des Papier ausgerichtet werden und  dann kann man es ganz einfach  durch die BigShot kurbeln und heraus kommt dieses tolle Pop-up-Element. 

Da ich mich auf der Vorderseite der Karte farblich am Designerpapier "Meine Party" orientiert und selbiges in Streifen aufgeklebt habe, sollte innen das Pop-up Element ganz schlicht in weiß sein. Somit bleibt auch noch genügend Platz für hangeschriebene Grüße.
Es sieht dann natürlich am besten aus, wenn man für die Grundkarte knallige Farben wählt. 

Auf die DP-Streifen kam mit Dimensionals die Torte aus dem Stempelset "Party Grüße" samt Spruch und Blümchen. Damit die Torte etwas mehr zur Geltung kommt habe ich ihr mit dem Wink of Stella Glitzerstift einen schönen Glitzereffekt verpasst. Ein absoluter Favorit aus dem Frühjahrskatalog, man kann auch sehr gut damit Klecksen und eben wie hier kleine Akzente hervorheben. 

Alles Liebe! ist aus dem Stempelset "Kein Geburtstag ohne Kuchen". Beide Sets harmonieren einfach perfekt mit dem bunten Designerpapier. Die Kordel ist ebenso farblich darauf abgestimmt.


Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Gefällt mir sehr gut! Auch Dir einen schönen Sonntag und viel Freude beim Werken,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Deinen Vorrat mit tollen bunten Werken aufgefüllt...
    Deine Karten macht echt was her, super gestaltet!
    Schönen Sonntag Dir liebe Claudia,
    herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia,
    deine *farbenfröhlichen* Geburtstagsgrüße gefallen mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße + einen schönen Sonntag wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Claudi,
    deine Kartencollection ist einfach wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Claudi, die Karten sind der Hammer! Die hellen meine Laune bei diesem kalten matschigen Wetter sofort auf!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Sarah!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind durchweg sehr schön, Claudia. Die DP-Streifen erinnern ein wenig an Washi Tape. Mir gefallen die Farben sehr und die diagonale Anordnung. Ein sehr beruhigendes Gefühl ist das, wenn man auf so einen schönen Kartenbestand im Bedarfsfall zurückgreifen kann.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. WOW, Claudia, das sieht ja wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. TOLL! Ich mag diese Farben auch total gerne!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich dachte eigentlich die Thinlits Party brauche ich nicht. Aber Deine Karten sind so schön! Das bringt mich jetzt glatt wieder ins Schwanken...
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Also ich liebäugele immer mehr mit den Framelits. Du machst so tolle Sachen damit und alles sieht einfach immer so hübsch und genial aus! Super!!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen