Montag, 11. Januar 2016

Partyballons

Ja, auch bei mir sind die Partyballons eingezogen. Schon vor einigen Tagen habe ich ein wenig damit "gespielt" und heraus kamen diese Geburtstagskarten. 

Die Luftballons habe ich mehrfach hintereinander gestempelt, ohne erneut Farbe aufzunehmen. Den großen Ballon habe ich mit der passenden Stanze mit passendem Farbkarton gestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Der kleine ist, wie man unschwer erkennen kann, aus Glitzerpapier in Silber gestanzt. Natürlich sollte auch noch eine dezente Schnur mit dran, was mit dem silbernen Garn ganz hervorragend passt. 

Der Geburtstagsgruß aus dem SAB-Set "Hoch hinaus" ist silber embosst. 

So richtig kann ich mich gar nicht entscheiden, welche Farbe mir am besten gefällt. Irgendwie finde ich alle schön. Habt ihr eine Lieblingsfarbe?


Heute startet der Alltag wieder bei uns, wie bei vielen von Euch wahrscheinlich auch.
Darum wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche und schicke
liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Bei mir ist das keine Frage: die blauen Luftballons! Die Blautöne von SU sind soo schön und somit meine Lieblingsfarben! Aber die anderen Karten sind natürlich auch toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudia,
    ich mag sie alle!
    Vor allem mag ich Deinen 3 D Effekt...
    Superklasse!
    Guten Start in den Alltag,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, ich mag sie alle, vor allen Dingen, wenn sie so schön nebeneinander stehen. Sehr schön und schnell gemacht. Einfach toll.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Jede Farbe ist für sich schön! Und so zusammen auf einem Bild wirken sie ganz klasse.
    Eine tolle Karte.
    Lieben Gruß und einen guten Start in den Alltag,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für eine Augenweide. Macht Lust auf mehr.Nun kann der Frühling mal kommen.lg Sanne

    AntwortenLöschen
  6. HuHu Claudia, die Karten sind toll, so Ton in Ton gefällt mir sehr gut :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle, luftig-leichte Karten hast du gezaubert! Diese Ballons sind einfach klasse!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Super toll liebe Claudia!!! Ich finde alle Farbvarianten so toll! Ich habe immer überlegt was man mit dem Set machen könnte. Danke, dass Du deine tolle Idee gezeigt hast!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia, genau... alle Farben auf einmal zu sehen... das gefällt mir am allermeisten! Hätte sicherlich Probleme, mich für eine Farbe zu entscheiden... Wunderschöne Idee, sehr zart und geschmackvoll!
    GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, schwierige Entscheidung. Aber da grün meine Lieblingsfarbe ist, würde ich grün nehmen :-)))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Idee.
    Farblich könnte ich mich auch nicht entscheiden. Mir gefallen alle.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Endlich Frühling! Die Karten strahlen so schön bunt! Mir gefallen auch alle!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag sie auch alle :) Für jeden Geschmack was dabei! Super gestaltet :)
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Was für tolle Karten. Ich liebe Luftballone...

    AntwortenLöschen
  15. Ballons gehen immer - sehr schön mit den "Schatten".
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen