Freitag, 8. Januar 2016

Neues Jahr - neue Challenge






Einige Bloggerinnen haben sich dazu entschlossen, eine neue Challenge zu starten. Eine besondere Challenge, die über viele kreative Bereiche hinweg inspirieren und herausfordern möchte. 
Morgen am  Samstag den 9. Januar 2016 starten wir mit dem ersten Thema, schau vorbei, lass dich überraschen und zeig' uns deine kreative Seite! Es wird sogar eine Überraschung für euch geben.

Im Designerteam von „kreativ-durcheinander“ sind:

Sylwia -  stempel-einfach.de
Anne -    kreativersum.com
Ruth -     time4paper.blogspot.de
  
Ich freu mich auf Euch!
Liebe Grüße
Eure Claudia

3 Kommentare:

  1. Das ist ja toll! Ich bin schon sehr gespannt und schau natürlich gerne vorbei!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    ich freu mich schon total darauf!
    Danke, dass du dabei bist!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.