Mittwoch, 20. Januar 2016

Männer #8

Taupe und Lagunenblau finde ich auch eine sehr schöne Farbkombi für Männerkarten. 

Den großen Glückwunschstempel habe ich einfach auf ein rechteckiges Stück Papier gestempelt und anschließend mit der kleinen Kreisstanze die Ecken abgerundet. Das gibt einen schönen Effekt und ist bei jeder Form und Größe anzuwenden. 

Das verwendete Designperpapier stammt aus dem Block "Meine Welt". Ihr habt es ja schon öfter bei mir gesehen. 


Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Vergesst die Angebote der Woche nicht. Rechts in der Seitenleiste findet ihr den Button.
Am 26. Januar geht die nächste Sammelbestellung raus. Meldet Euch, wenn ihr Wünsche aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog habt oder Euch beim Designerpapier-Share eine kleine Menge Designerpapier sichern wollt.

Kommentare :

  1. Eine schlichte, wunderschöen Karte.
    Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben passen hervorragend zusammen. Toll

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    Eine tolle, schlichte Männerkarte in einer schönen Farbkombi...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    Eine sehr schöne, schlichte aber wirkungsvolle Karte hast da gewerkelt. Die Farbkombinationen sowohl auch der Kniff mit der Kreisstanze gefallen mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Männerkarte!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    eine klasse Männerkarte, und so schnell und einfach gezaubert. Sie sieht wirklich super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Einfach super.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht und schön! Manchmal ist weniger einfach mehr! Eine perfekte Karte für die so schwierige Kategorie "Männerkarten"...
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Schön und männertauglich, aber ich denke auch, dass die Karte durchaus "unisex" ist :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderbare Farbkombi, alles sehr stimmig.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen