Freitag, 8. Januar 2016

Männer #5

In Ockerbraun, Schwarz und Vanille Pur ist die heutige Karte gehalten. Das passende Band findet ihr im Hauptkatalog.

Der Glückwunsch-Stempel ist aus einem SAB-Gratisset "Hoch hinaus" in dem noch viele weitere tolle Stempel enthalten sind, unter anderem ein Leichtflugzeug. Aber Achtung: Dieses Set ist nur für kurze Zeit, nämlich bis zum 15.2.2016 als Gratisprodukt erhältlich. 

Das schwarze DP im Hintergrund stammt wieder aus dem DP-Block "Weite Welt".

Der Hintergrund der Karte ist ebenfalls mit einem brandneuen Stempel gemacht. Ihr findet ihn auf Seite 29  im Frühjahr-/Sommerkatalog und er nennt sich "Timeless Textures".


Liebe Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia!
    Tolle Männerkarte....mal ganz anders...gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.