Samstag, 2. Januar 2016

Männer #3 Happy Birthday

In etwas knalligeren Farben ist diese Variante der Männerkarten gehalten - Grasgrün, Lagunenblau, Orangentraum und Saharasand. 

Die Buchstaben aus dem Set "Layered Letters Alphabet" lassen sich mit dem rechteckigen Hintergrund schön in Szene setzen. 

Ich stemple am liebsten zuerst die Hintergründe und anschließend die Buchstaben. Durch die Klarsichtstempel sieht man genau, wohin man stempelt. Tolle Sache.

Das "birthday" ist aus dem Luftballonset "Wir feiern". Ich habe es von Hand zum Fähnchen geschnitten.


Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    das ist eine tolle Karte.
    Ich bin begeistert von deinen Ideen!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Woher nimmst du nur deine genialen Ideen? Einfach klasse - wie immer!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    die Karte find ich total klasse!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Super.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. so einfach und doch so schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Idee für Männerkarten, die merke ich mir! Immer wieder toll zu sehen, wie so ein paar "einfache" Buchstaben wirken können!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist ja genial!
    Und genau richtig für die Männer - ich glaub diese Idee muss ich mir mal klauen! :-9
    Superschön - vielen Dank fürs Teilen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen