Samstag, 23. Januar 2016

Kreativ Durcheinander #2: Party

Heute startet die zweite Challenge vom Challengeblog "KREATIV DURCHEINANDER" mit dem Thema Party!

Ich zeige Euch heute eine Explosionsbox zum 18. Geburtstag, die ich mit den neuen 3D-Thinlits "Party" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog gestaltet habe. Man muss dafür nur die benötigte Größe des Papiers vorher zurechtschneiden und mittig falten, so kann man es anschließend durch die BigShot kurbeln und erhält dieses tolle Pop-up-Element. Auch Karten erhalten damit einen besonderen Akzent.
Um das Party-Motto noch ein wenig zu verstärken habe ich das Pop-up-Element in den Farben Petrol, Curry Gelb und Schiefergrau nochmals gestanzt und die "Abfallstücke" aufgeklebt. Zusätzlich kann man mit dem passenden Stempelset "Kein Geburtstag ohne Kuchen" verschiedene Hintergründe stempeln - hier in Wildleder.
Was immer geht für Teens und Männer sind die Kleckse aus dem Set "Gorgeous Grunge", mit denen ich den Deckel der Explosionsbox bestempelt und erst anschließend mit dem Prägefolder Ziegel geprägt habe. 
Die große 18 samt Fähnchen stammt aus dem neuen Set "So viele Jahre..." nur der Spruch ist aus dem Set "Großes Glück".
Kordel und Konfetti machen die "Explosionsbox" perfekt.


Und nun heißt es für Euch, ran an den Basteltisch, let's Party! Wir freuen uns auf Eure Projekte, die ihr

verlinken könnt.



Habt ein KREATIVES Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Endlich hab ich eine tolle Inspiration für die Thinlits mit den Stempeln! Die Kleckse sind wirklich immer einsetzbar und immer ein Hingucker! Danke für die schöne Idee!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gefällt mir richtig, richtig gut!
    Liebe Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    eine tolle Box, das funktioniert super mit den neuen Thinlits, gell? Ich habe mich ja an der eher weiblich-pastelligen Variante mit fast den gleichen "Zutaten" versucht, falls Du mal schauen magst: http://kleinerhase-stempelnase.com/2016/01/09/explosionsbox-mit-den-thinlits-party-in-3-d/
    Ein schönes Wochenende wünscht, tina

    AntwortenLöschen
  4. Die Box sieht sensationell aus. Da paßt alles.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach Claudia, deine Arbeiten sind immer soooooooooo schön,leider komme ich nicht oft zum Kommentieren, meine Goldene nimmt mich voll in anspruch
    glg und schönes Wochenende wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Einfach super!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Idee echt gut, bei der Explosionsbox zwei Wände fest stehen zu lassen. Das habe ich so noch nicht gemacht. Wieder mal eine neue Inspiration! Danke dir!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!! Große Klasse!! Danke fürs zeigen!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  9. So positiv sind mir die Thinlits gar nicht aufgefallen... Tja, das Werkzeug muss einfach in die richtige Hände! Einfach der Kracher!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    deine Explosionsbox ist super geworden! Da hat sich das Geburtstagskind bestimmt drüber gefreut. Super auch mal was in "männlichen" Farben zu sehen. Vielleicht komme ich ja mal von meinem aktuellen Rosa/Pink-Trip runter *lach*
    Ganz liebe Grüße aus meinem Kreativersum,
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz tolle Box!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,

    eine super tolle Idee und eine total coole Box. Das Thinlits Set ist einfach fantastisch.

    Liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    YEAH, da springt die Party förmlich aus der Box!
    Genial...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    wow, eine tolle Box. Hier passt einfach alles!
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,
    das ist eine tolle Box für einen ganz besonderen Tag! Super! Wieder was für meine endlose To-Do Liste ...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Wow, super explosive Box! Super toll! Bin begeistert, auch wenn mir sonst die Thinlits nicht so zugesagt haben ;-)
    Wie die Sylwia das schon gut ausgedruckt haben, das Werkzeug muss einfach in die richtige Hände! Das kann ich voll und ganz unterschreiben :-) Gut gemacht Claudia!
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  17. Die Box ist der Hammer liebe Claudi. Ich finde es richtig klasse,
    dass nur zwei Seiten aufklappbar sind. Da eröffnen sich bei mir gerade
    ganz neue Möglichkeiten ^_^

    Hab noch einen schönen Sonntag,
    Maria

    AntwortenLöschen