Samstag, 9. Januar 2016

Kreativ Durcheinander #1: Willkommen

Herzlich Willkommen zur ersten Challenge von "Kreativ Durcheinander". Ich freue mich, dass ihr heute hier vorbeischaut, um zu sehen, was wir für Euch kreiert haben.

Wie gestern schon angekündigt sind wir ein paar Blogerinnen mit ganz unterschiedlichen Stilen und Vorlieben. So entstand auch der doppeldeutige Name für die Challenge: Kreativ durch einander.
Das erste Thema lautet:



Mein Beitrag zum Thema Willkommen sind diese kleinen Neujahrsgoodies, die ich an liebe Menschen verteilt habe.
Was wünscht man sich im neuen Jahr? Glück, Zufriedenheit, Gesundheit? Das dürfen sich die Empfänger dieser Goodies selbst überlegen, deshalb der Spruch: Wünsch Dir was! aus dem Set "Kein Geburtstag ohne Kuchen". Verpackt habe ich ein paar Süßigkeiten mit dem neuen Designerpapier aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog " Meine Party" mit etwas Silberkordel und einem Glitzerstern.


Nun schicke ich Euch direkt zum Challenge-Blog, dort könnt ihr die Werke der anderen Designteam-Mitglieder bewundern und bei der 1. Challenge mitmachen.

Hier geht's lang...



Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudi,
    ich freu mich sehr, dass wir heute starten konnten und, dass du dabei bist!
    Deine Neujahrsgoodies sind super geworden - in einem Gute-Laune-Party-Look, einfach der Kracher!
    Ich drück dich ganz lieb
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, Dein Goodie-Outfit passt so gut zu meiner heutigen Party-Laune :-) Mir ist echt heute nach Feiern, Sekt-Trinken, Freuen und Konfetti in die Luft schleudern ;-) Wir haben es geschafft! Unsere Challenge ist online! Ach wie schön! Bin so was von happy und freue mich riesig, dass Du dabei bist! Da bleibt's nur zu sagen: Willkommen ein neues GEMEINSAMES kreatives Jahr 2016 :D
    Ich drück Dich dolle, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Genial verpackt Claudi...
    Da stimmt wieder alles, Design und Farbwahl...
    Freue mich sehr das wir jetzt zusammen kreativ sind!
    Bestimmt nehmen wir uns in diesem Jahr auch mal in die Arme, das wäre doch klasse...
    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Willkommens-Schenkelis hast Du da gezaubert :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    dein Projekt ist einfach nur Party ;-) Ich gebe Karo recht: Da muss man echt sofort an Feier, Sekt, Gute Laune und Freude denken! Ich freu mich, daß wir uns kennengelernt haben und zusammen diese kreative Neuland betreten.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, eine ganz tolle Idee eure Challenge und ein tolles Team!! Da kommt eine geballte Ladung Kreativität zusammen!!
    Deine Goodies in dem farbenfrohen Papier sind super!!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Claudia!
    Auf jeden Fall hast Du es mit den Goodies geschafft, dass der Beschenkte intensiv und gut gelaunt über seine Wünsche nachdenken wird!
    In heftiger Vorfreude auf das, was noch kommt, liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia,
    deine Neujahrsgoodie sind sehr hübsch geworden! Mit solchen Kleinigkeiten kann man doch allen gleich ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Ich freue mich auf weitere spannende und kreative Projekte gemeinsam im Challenge-Designerteam.
    Ganz liebe Grüße aus meinem Kreativersum,
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. super schöne Goodies. Das DP passt wie immer perfekt.
    Wünsche euch allen viel Erfolg mit eurer Challenge.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Das Designpapier und die Deko passen perfekt zum Anlass, sehr stimmig und fröhlich. Mir würden da sicher gleich eine Menge Wünsche einfallen (erfüllen die sich, sobald man die Süßis aus dem Inhalt vernascht hat? *lach*)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen