Dienstag, 26. Januar 2016

Kleine Aufmerksamkeit...

Schon von ein paar Wochen hat sich mein Team um ein weiteres Mitglied vergrößert. Allerdings möchte sie die Vorteile nur für sich privat nutzen. 

Dennoch gab es von mir einen kleinen Gruß mit dem schönen Designerpapier "Geburtstagsstrauß" und dem passenden Stempelset "Geburtstagsblumen". Auch ein paar der "Lackpünktchen Meine Party" und Straßsteine fanden auf der Verpackung Platz. 

Die Blumen habe ich mit dem Wassertankpinsel in Kirschblüte und Wassermelone coloriert. Unter das Fähnchen kam noch ein bisschen von dem Spitzenband in Minzmakrone. 

Eine ähnliche Verpackung ist gleich mitentstanden, die zeige ich Euch aber ein anderes Mal.


Allerliebste Grüße schicke ich hiermit auch an zwei neue Leserinnen.
Liebe Oxana, liebe Maja, schön, dass ihr von nun an regelmäßig mitlesen möchtet. Habt viel Spaß dabei.

Sonnige Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. WOW, ist die schön. Die Lackpünktchen kombiniert mit den Glitzersteinchen sehen ganz toll aus.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    wirklich eine wundervolle Verpackung. Lässt auch direkt an den Frühling denken :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    wunderschön....so zarte Farben...ein Traum, da bekommt man gleich Frühlingsgefühle.
    Alles passt so schön zusammen, darüber hätte ich mich auch gefreut.
    Danke auch für Deine lieben Worte ;)
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Tanja

    AntwortenLöschen
  4. So schön liebe Claudia.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, ich liebe diese pastelligen Farben!
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn rosa gar nicht meine Farbe ich, die Karte finde einfach wunderschön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen