Montag, 18. Januar 2016

Hoch hinaus

So nennt sich das schöne Gratisset aus der Sale-a-bration, womit das heutige Kärtchen entstanden ist. Den Glückwunschstempel habe ich schon des öfteren verwendet, nun wurde es Zeit, auch das Flugzeug einzusetzen. 

Die Karte ist ganz schlicht, damit wirklich das Flugzeug schön zur Geltung kommt. Gestempelt habe ich in Taupe und den Propeller einfach mit der 3/4" Kreisstanze aus Pergament gestanzt und mit einer Klammer befestigt. 

Der Hintergrund ist mit dem Wassertankpinsel und etwas Stempelfarbe eingefärbt. 

Ebenfalls aus einem SAB-Gratisset, dem Designerpapier "kunstvoll kreiert", ist der Kreis ausgestanzt. Ich finde diesen dezenten Farbverlauf sehr schön, das wirkt so lebendig.

Die kleine Herzwolke sowie der Glückwunsch ist in Schiefergrau gestempelt, die Wolken in Himmelblau passend zum Hintergrund.

Und da ich von ein paar lieben Demokolleginnen vor kurzem erfahren habe, dass sie ihre Karten immer gleich in 2-facher Ausfertigung machen und mir dieses Exemplar so gut gefiel, habe ich gleich noch eine gewerkelt. :-) Danke Euch!


Startet gut in die neue Woche.
Bei uns beginnt sie wie die letzte geendet hat - mit reichlich Schnee, der natürlich beseitigt werden muss. Ich bin dann mal weg!
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Eine wunderschöne, ganz leichte Karte - gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Grandios! Das ist die schönste Karte, die ich bisher mit diesem Stempelset gesehen habe!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    tolles Kärtchen! Die Farbkombi gefällt mir sehr. Ein echtes Highlight ist ja der Propeller - vielen herzlichen Dank für die Inspiration. Tolle Idee
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    die Karte sieht wirklich toll aus, ich mag diese zarten Farbtöne auch sehr gerne :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    bei zwei Kärtchen dieser Art wird es sicherlich nicht lange bleiben. ;) Mit dem Stempelset ist dir eine richtig tolle Karte gelungen, die zarten Farben passen einfach perfekt. Toll!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. super schön liebe Claudia. Das mit den zwei Karten muss ich mir mal merken.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mich an das Flugzeug bis jetzt noch nicht heran getraut. Da muss wohl erst noch die passende Gelegenheit kommen...
    Deine Variante ist jedenfalls toll geworden! Danke fürs Zeigen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt muss ich mir, dass Set wohl doch noch irgendwie herzaubern ;)
    Der Propeller fetzt ^_^

    Liebste Grüße,
    Maria

    P.S. Ich bin total neidisch, dass bei euch so viel Schnee liegt,
    kannst du mir etwas per Post zuschicken ;)

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist einfach toll und der Propeller ist das Tüpfelchen...

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    eine ganz tolle Karte... der Propeller ist einfach genial!!!
    Glg Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    eine ganz tolle Karte... der Propeller ist einfach genial!!!
    Glg Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Claudia,
    Wow...
    Die Karte ist mir ja total entgangen...
    Super dass hier das Flugzeug im Vordergrund steht.
    Der Propeller ist genial...
    Einen schönen Tag wünscht Dir mit lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen