Freitag, 1. Januar 2016

Hallo 2016

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr "gerutscht" und habt es am Silvesterabend so richtig "krachen lassen". 

Meine Neujahrsgrüße haben sich mit diesen Karten auf den Weg gemacht. Mit meinem Lieblingsset aus dem Frühjahrsmini - den großen Zahlen - und der Sternenschablone. 

Farblich habe ich mich an Minzmakrone, Wassermelone, Schwarz und Currygelb gehalten und mit dem "Hallo" aus einem SAB-Gratisset kombiniert. Silberne Glitzerststerne gehören zum Jahreswechsel einfach dazu.




Auch sonst bringt das neue Jahr hier bzw. mir und Euch viel Neues. 

Ich hab ja in letzter Zeit viel an meinem Bloglayout gefeilt und nun hat mir die liebe Maria von Papierrascheln diesen wunderschönen Header erstellt. Dir nochmals lieben Dank, Maria.

Außerdem startet ab 4. Januar die Sale-a-bration und der Frühjahr-/Sommerkatalog. Ihr könnt es sicher genauso wie ich, kaum mehr erwarten. Dazu kann ich schon verraten, dass es einen Designerpapier-Share geben wird.

Desweiteren dürft ihr gespannt sein, was es ab 9. Januar 2016 hier Neues gibt. Mehr verrate ich aber noch nicht, schaut einfach in den nächsten Tagen aufmerksam hier vorbei.

Zunächst einmal verabschiede ich mich 
mit lieben Grüßen für ein großartiges Jahr 2016.
Bleibt gespannt!
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    ein gutes - und buntes :-) - Jahr 2016 wünsche ich Dir und freue mich schon auf viele neue Beiträge und Anregungen.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    auch Dir ein kreatives, spannendes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!!!
    Tolle Karte und ein traumhaft schöner neuer Header!
    Bin auf die Neuerungen gespannt und warte dann mal den 09.01. ab ;-)!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia ein frohes neues Jahr dir und deinen Lieben...
    Deine Karte ist wundervoll <3 eine perfekte Neujahrs Karte so fröhlich
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    dein Header ist soooo klasse geworden :-)
    Die Karten finde ich total toll....und was sind das
    für Neuerungen? Bin ja soooo gespannt!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Karte ist da von deinem Basteltisch gehüpft! Bin wieder einmal begeistert!
    Dein Blogoutfit bewundere ich auch total! Sieht sehr professionell aus!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten machen richtig gute Laune,
    sind klasse geworden.
    Viele liebe Neujahrsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    Dir ebenfalls ein wundervolles neues Jahr. Na da bin ich mal gespannt was Du uns neues präsentierst. Ich hoffe doch weiterhin auf viele tolle kreative Ideen von Dir.

    GLG Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche dir ein (farben-) frohes, gesundes und kreatives Neues Jahr. Dann lassen wir uns mal alle am 9. überraschen was es da Neues gibt. Bin schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    auch ich wünsche Dir ein gesundes und kreatives neues Jahr- verbunden mit Gottes Segen!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    ich bin sehr oft auf Deinem Blog unterwegs und auch diese Karte zum Neuen Jahr ist einfach wunderschön.
    Ich wünsche Dir ein gesundes Neues Jahr und freue mich schon auf Deine vielen neuen Ideen in 2016.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir auch ein glückliches, gesundes und weiterhin kreatives Jahr 2016.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  12. Schön bunt! Klasse!

    A guats Neis!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    auch von mir alle guten Wünsche für ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr.
    Vielen Dank für Deine vielen tollen Inspirationen. Mach bitte weiter so.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia!
    Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr und für 2016 viel Glück, Gesundheit und weiterhin viele kreative Ideen!
    Eine farbenfrohe Karte hast du da gezaubert - passend zu den schönen Silvesterraketen.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Eine super schöne Karte liebe Claudia.
    Ich wünsche Dir ein wunderbares, glückliches und gesundes neues Jahr.
    Dein neuer Header gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia!

    Auch Dir wünsche ich ein frohes, neues und vor allem gesundes und glückliches neues Jahr!
    Die Karte trifft genau meinen Geschmack und der Header ist ebenfalls klasse!
    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen