Freitag, 22. Januar 2016

Fussball

Eine Karte für einen Fussballfan zum 50. Geburtstag sollte verschenkt werden.

.... Fussball ist ja so gar nicht mein Ding! 
Na ja, gezwungenermaßen habe ich mir mit einer Druckvorlage aus dem Netz beholfen. 
Und siehe da, das Stempelset "So viele Jahre..." mit den passenden Framelits passte perfekt dazu. 

Das Gras ist von Hand geschnitten und schon war die Karte fertig. Ging doch ganz fix! Hätte mir das mal jemand vorher gesagt, dass es so einfach ist ;-)


Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Liebe Claudi,
    die ist perfekt!
    Solltest Du öfter machen, so wirst Du noch zum kreativen Fussballprofi!
    Genial wie sich der halbrunde Stempel einfügt...
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Freitag wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Große würde jetzt sagen: "Wenn turnen einfach wäre, hieße es Fußball!" ;-)
    Deine Karte ist klasse geworden - da wird sich der Fußballfan bestimmt sehr freuen ...
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann ein Lied davon singen, Claudia! Unzählige Karten und Sets zu diesem Thema habe ich schon fertigen dürfen, obwohl ich mich selbst nicht als Fußballfan bezeichnen kann. Du hast dieses "Problem" aber sehr gut gelöst. :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    toll, die Karte ist dir richtig gut gelungen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber wirklich klasse geworden! Tolle Idee mit dem Fußball!
    Drück´ dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Claudia,
    wie immer total klasse und mit dem Gras gefällt es
    mir besonders gut!
    Herzliche Grüße...Heike
    P.S. Einen total schönen Header hast du jetzt...der sieht super aus!!!!

    AntwortenLöschen
  7. super schön............
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ich bin echt beeindruckt, wie perfekt Du jedes Thema umsetzt! Die Karte ist wieder absolut genial geworden!
    Schönes Wochendende!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Echt klasse.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. HuHu Claudia, deine Karte ist echt Klasse :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia, Deine Umsetzung ist toll geworden. Das Geburtstagskind darf sich freuen.
    Liebe Grüße
    sandra

    AntwortenLöschen