Sonntag, 24. Januar 2016

Frühlingskörbchen für dich

Heute wird es bei mir schon frühlingshaft. Die Körbchenstanze hat nämlich im Frühjahr immer ihren großen Auftritt. Als Blumenkörbchen, Osterkörbchen oder "einfach so für Dich"- Körbchen ist sie ein tolles Mitbringsel und man bekommt eine Menge hinein.

Dies war auch der Grund, warum ich sie beim Workshop dieses Wochenende als Projekt vorgestellt habe. In der Farbe Pflaumenblau mit Farngrün kombiniert kam sie gut an.

Das Etikett haben wir mit einer kleinen Holzklammer befestigt und da der Wunsch geäußert wurde, das Colorieren zu zeigen, habe ich die kleine Blume aus dem Set "Geburtstagsblumen" von Seite 9 im Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet und mit einem passenden Spruch aus dem selben Set versehen.




Das Tolle - die Stanze ist noch bis Dienstag im Angebot


Falls ihr schon länger mit dieser Stanze liebäugelt, oder sie Euch jetzt erst aufgefallen ist, dann meldet Euch einfach zu meiner Sammelbestellung am Dienstag, 26. Januar 2016.

Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Eine wunderschöne Farbkombi, ich liebe diese Stanze auch, habe sie allerdings auch zu Weihnachten und anderen Gelegenheiten schon viel genutzt. Aber jetzt im Frühjahr wird sie auch wieder mehr zum Einsatz kommen.
    Einen schönen Sonntag
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Körbchen hast du da gewerkelt! Das ist mal eine ganz andere Farbkombi, darauf wäre ich gar nicht gekommen - gefällt mir aber sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. So sieht das Körbchen echt süß aus!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Claudia,

    das Körbchen gefällt mir sehr , tolle Farbkombi und auch eine tolle Idee mit der Klammer ein kleines Etikett in Form einer gestempelten Blume daran zuhängen.....klasse....das merk ich mir...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen