Donnerstag, 21. Januar 2016

Flaschenanhänger

Ein kleines Mitbringsel ans Krankenbett wurde mit diesem Flaschenanhänger aufgehübscht. Vorne dran kam noch eine Tasche um eine Tafel Schokolade oder ähnliches hineinzupacken. 

Das wunderschöne Papier ist ein Gratis-Set aus der SAB und nennt sich "Wildblumenwiese". Kombiniert habe ich es mit sandfarbenen Karton und Olivgrün.

Der Gute Besserungsstempel stammt aus dem Set "Eins für alles" und der Rahmen ist in den neuen Rosenframelits enthalten. Da das Geschenk für einen Mann bestimmt ist, habe ich auf weitere Blümchen oder Perlen verzichtet. 


Das war es schon für heute.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,

    eine sehr schöne Idee für einen Krankenbesuch, dann wird das Mitbringsel direkt noch einmal aufgehübscht. Das Designerpapier sieht toll aus, sollte ich mal im Auge behalten ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, sieht sehr gut aus, muß ich mir mal für einen KH-Besuch merken.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich der/die Kranke sicherlich freuen. Tolle Umsetzung und schönes Papier.
    Liebe Grüsse Heidi

    AntwortenLöschen