Montag, 25. Januar 2016

Ein kleiner Gruß

...zur Begrüßung zaubert immer wieder ein Lächeln ins Gesicht der Workshop-Teilnehmer. Schön, dass meine kleinen Begrüßerlis so gut ankommen. 

Hierfür kam endlich mal wieder das Punchboard für Geschenkboxen zum Einsatz. Verwendet habe ich das Designerpapier "Noch ein Tässchen", welches auch sehr schöne neutrale Designs enthält.

Currygelb, Bermudablau und Anthrazit - eine tolle Kombi wie ich finde. 

Trotz des Verschlusses, den man mit dem Punchboard für Geschenkboxen stanzen kann, wurde noch das Bermudablaue bestickte Band drumgebunden. 

Der kleine Gruß ist im SAB-Gratisset " Paarweise" enthalten. 



Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Wieder mal eine sehr schöne Idee von dir, liebe Claudia. So kleine Goodies mag ich auch immer gern - und man will ja auch immer wieder etwas anderes haben. Da kommt das schöne Papier ja gerade passend daher. Schöne Farbkombis hast du gewählt. Bringt ein bisschen Frühling in die Welt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Richtig hübsch ist das geworden. Sieht so frisch aus.
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen schon so richtig nach Frühling aus. Tolle Farben !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    ja, diese kleinen Goodies kommen doch immer wieder gut an.
    Ich bringe auch meistens welche mit, wenn wir bei Freunden eingeladen sind.
    Die Freude ist immer sehr groß :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schnuckelig sind deine Goodies geworden! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut und auch der Stempel passt super dazu!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen echt extrem gut aus!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Süße kleine Boxen und so schön farbenfroh :) Gefallen mir!
    Lieben Gruß,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    richtig tolle Boxen!! Dieses Brett für Geschenkschachteln kommt eigentlich viel zu kurz! Ich werde es mir jetzt auch mal wieder zurecht legen... du hast ja eine perfekte Idee geliefert!! :-)
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Super niedlich! Die Farbkombination ist wunderschön. Das mag ich sehr!!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen