Dienstag, 12. Januar 2016

Du bist die Best-tee

Heute gibt es etwas für alle Teeliebhaber! In der kalten Jahreszeit wird er ja immer gerne getrunken, umso mehr freue ich mich über das neue Stempelset "Vollkommene Momente" mit den passenden Framelits "Teestunde". So musste ich einfach mal wieder ein paar Teebeutel verpacken. HIER habe ich Euch schon einmal die Anleitung dazu geschrieben. 

Aus einem Bogen Designerpapier "Noch ein Tässchen?" wird diese Doppel-Einstecktasche gemacht. 
Gefalzt horizontal bei 7 cm und 14 cm und quer bei 3" bzw. 7,6 cm.

Zum Verschließen wird ein Streifen Farbkarton (hier in Blauregen- eine Farbe, die in den letzten Jahren eher selten bei mir im Einsatz war) mit der Anhängerstanze bearbeitet, drumherum geklebt (23,5 cm x 5 cm - falzen bei 11,5 cm und 12 cm) und  mit dem bestickten Geschenkband in Bermudablau verschlossen. Kombiniert habe ich mit Aquamarin, Currygelb und Wasssermelone.

Auch der kleine Löffel ist den Framelits "Teestunde" enthalten - mit Silberfolie ausgestanzt wirkt er richtig schön. Da ich ihn nicht in der Tassse "verstecken" wollte, habe ich ihn einfach durch den Henkel geschoben, so kommt er schön zur Geltung.


Nun freue ich mich noch über Zuwachs in meiner Blogger-Follower-Liste. Herzlich Willkommen Elke und Scrapphexe. Schön, dass ihr nun regelmäßig mitlesen wollt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag - vielleicht mit einem guten Tässchen Tee...
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Wundervoll Claudi!!
    Hach... In meine nächste Bestellung kommen die Tassen und die Botanical Blooms...
    Danke für Deine tolle Inspiration!
    Herzliche Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Goodie!
    Und der Löffel wirkt auf dem Foto durch die Lichtreflektion wie echt ;-)
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Du machst ja tolle Sachen, ich habe dich sofort abonniert, wir sehen uns also demnächst häufiger.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne kleine Verpackungen liebe Claudia! Und mit dem Löffelchen, echt so was von süß! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Beide Daumen hoch, liebe Claudia! Und schon 'muss' ich die Teetassen auch haben ;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    das ist eine ganz wunderschöne Idee den Tee zu verpacken.
    So ähnlich hatte ich es mir auch schon gedacht und die Idee mit dem Löffel ist super.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Ein Tässchen Tee schadet nie!!!
    Wunderschön sind deine Verpackungen geworden. Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. oh welch schöne Werke der letzten Tage
    bin begeistert
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee! Richtig schick verpackt!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Goodie-Idee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    der Löffel sieht wirklich echt aus, die Verpackung ist total schön und "macht viel her". Sehr hübsche Farbkombi nebenbei, ein richtiges Schätzchen.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia, du weißt ja das ich ein Fan der Farbe Blauregen bin :-) schon alleine aus diesem Grund muss ich deine neue Werkelkunst lieben!! Rundherum passt alles super zusammen und der Löffel ist dann noch das "i" tüpfelchen!!!
    Liebe GRüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Spitze! Toll kombiniert und die Idee mit dem Löffel werde ich mir sicher irgendwann mal stibitzen :) Danke für diese Inspiration!
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön wieder mal liebe Claudi und der Löffel ist genial!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Das Wortspiel ist echt genial! Muss man erst einmal drauf kommen... :D
    LG Céline
    www.thisisallinmymind.blogspot.de

    AntwortenLöschen