Mittwoch, 6. Januar 2016

Das muss gefeiert werden...

Und nochmals knapp 30 Einladungen sollten zu Weihnachten verteilt werden. 

Eine moderne Karte mit pfiffigem Spruch war gewünscht, ohne Blümchen und Rosa. Diese Farbkombi ist es dann geworden: Minzmakrone, Lagunenblau und Calypso als Hingucker. Die Zahlen aus dem Set "So viele Jahre" sind diesmal nicht gestempelt, sondern nur mit DP ausgestanzt.

Der tolle, neue Stempel aus dem Frühjahrsmini ist im Set "Kein Geburtstag ohne Kuchen" enthalten und wurde hier nur zum Teil eingefärbt und mit kleinen Herzchen ergänzt.  Das Wort "GEFEIERT" ist mit einem Fähnchen in 3D-Optik aufgeklebt.



Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Wow Claudi...
    Den Auftrag hast Du mal wieder toll gemeistert...
    Wunderschönes Layout und klasse Farbkombi!
    Bin begeistert!
    Ganz ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gelungen. Dein Kunde war sicher sehr zufrieden.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    Wow ein schöner Auftrag.... Und schön umgesetzt.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. wie immer eine super schöne Einladung.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    Wahnsinn, wann machst du das alles? Sehen total Klasse aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbkombination - vor allem mit Calypso als Hingucker ... Deine Einladungskarten gefallen mir super!
    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz großartige Umsetzung und eine tolle Farbkombination!

    Einfach super!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  8. total schön geworden . Die Farbkombi passt sogar super zu deinen neuen Bloglayout :-D
    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    die Einladungskarten sehen klasse aus! Die Farbkombination ist sehr harmonisch und die tollen neuen Zahlen sind so groß, dass man gar nicht mehr viel dazu braucht.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Super schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Oh, sind die toll. Total nach meinem Geschmack. Die Zahlen aus DSP
    zu stanzen gefällt mir super gut und die Farbkombi ist total meins.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen- und wie ich sehe, fehlt es auch in diesem Jahr nicht daran und du legst schon wieder richtig los!
    Es grüßt dich herzlich, Conny

    AntwortenLöschen
  13. Trifft hundertprozentig meinen Geschmack!Tolle Farbkombi! Schlicht, aber trotzdem peppig-frech! Das Stempelset ist somit auf meine Wunschliste gehüpft!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Whhho das sind tolle Einladungen liebe Claudia :) eine tolle Frabkombi :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. und wieder mal so schön liebe claudi! Einfach genial!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Ganz tolle Karte! Sieht total stimmig und fröhlich aus ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön Claudia! Punkte gehen ja - für mich - immer ;-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen