Freitag, 15. Januar 2016

Dankeschön

Ein neues SAB-Gratisstempelset nennt sich "Was ich mag" und kam für diese zarte Karte zum Einsatz. So ähnlich ist sie auch in der SAB-Broschüre abgebildet. 

Gestempelt habe ich die 3-Step-Blume mit Calypso und Kirschblüte, die Blätter in Minzmakrone. Um die Blätter so abzustempeln, dass es aussieht, als wären sie hinter der Blume, wird eine selbige auf ein Post-it gestemeplt und ausgeschnitten, auf die Karte geklebt und dann kann man die Blätter abstempeln. Nun das Post it wieder abziehen und schon hat man diesen Effekt. Leider weiß ich gerade nicht, wie man diese Technik nennt...
Die Technik heißt Masking Technique - vielen Dank,  Lisa!

Eine weitere Blüte habe ich ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt, das gibt diesen schönen 3D-Effekt. Ein paar Perlen und der Danke-Stempel in Taupe runden die Karte ab. 

Schön, oder? Ich mag diesen Clean-and-simple-Stil sehr. 


Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Wow, auch diese Karte ist dir wieder sehr gelungen, liebe Claudia. Die zarten Farben hast du zu den Blüten sehr schön ausgewählt. Deine Karte wirkt elegant und dennoch frisch. Klasse!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Liebe Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich das Stempelset gar nicht so mag, gefällt mir deine Karte echt gut ;)
    Die Technik die du beschrieben hast nennt sich "Masking Technik"

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. deine Karte ist vom Feinsten in Farbe und Form
    jetzt gefällt mir das Stempelset auch
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. SEHR schön! Ich habe mich in die Karte total verliebt! So hab ich mich entschieden, ich nehme sie als eins der Projekte für meinen Workshop :-) Danke für die Inspiration! Diese Technik habe ich nämlich noch nie in meinem Workshop vorgestellt- höchste Zeit das nachzuholen. So einfach, so schnell und so tolles Ergebnis! Danke fürs Zeigen! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    ohhhh ja die Karte gefällt mir auch richtig gut. Sie sieht einfach wundervoll aus, zart, nicht überladen, einfach klasse :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand das Stempelset ehrlich gesagt nicht so toll. Aber die Karte ist sooo schön geworden !! Bei der nächsten Bestellung ist es dann dank Dir auch dabei :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Ich konnte mit dem Stempelset bis jetzt auch nicht soviel anfangen, nun überleg ich auch daran es mir doch noch zuzulegen :)
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    ich benutze dieses Set auch sehr gern. Deine Anregung ist supi: tolle Aufteilung, super Farbkombi - sehr ansprechend. VIELEN DANK dafür.
    Liebe Grüße
    Barbara
    von stempelweibbarbara.de

    AntwortenLöschen
  10. Diese wunderschöne Karte war gestern in meiner Post.
    Liebe Claudia, vielen lieben Dank dafür, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Schöne Grüße von Gisela

    AntwortenLöschen
  11. So schön und zart! Das gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    so wie du die Karte mit diesem Set gestaltet hast, gefällt sie mir richtig gut. Bisher hat mir das Set noch nicht so zugesagt, aber jetzt wird es sich ändern... :-)
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen