Dienstag, 19. Januar 2016

Allerliebste Grüße

Dieses Jahr ist das Jahr der 40er - ein guter Jahrgang :-) ich gehöre nämlich auch dazu.

Für dieses Kärtchen habe ich die großen Zahlen in Kombination mit dem Set "Geburtstagblumen" verwendet. Passende Accessiores sind die Schleifen-Drahtclips und das Glitzerband in Aquamarin - alles auf Seit 9 im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog.

Den Spruch habe ich auf Minzmakrone in weiß embosst und mit der Stanze "Dekoratives Etikett" ausgestanzt. Ein wenig Straß und ein Spitzendeckchen finden sich auch noch auf der Karte.


Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Deine Kombination ist ein Augenschmaus...
    Genau wie die Farbwahl!
    Wundervoll...
    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft und so zart. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. wieder iene so wunderbare und edle Karte
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ist die mal wieder schööön liebe Claudi! ...und das mit dem Jahrgang...da hast Du Recht -grins- (bin auch bald dran)
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geschmackvolle Kombination liebe Claudia! Und ist 40 nicht das neue 30? Es fühlt sich auf jeden Fall so an ;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gelungen, Deine Karte! Tolle Idee, dort auch noch die 40 unterzubringen. Wirklich sehr geschmackvoll, liebe Claudia.
    Es grüßt Dich, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, liebe Claudia! Die Kombination ist recht süß, doch nicht kitschig, ich mag das sehr! Es passt alles wunderbar zusammen.
    Vielen Dank für deine tollen Ideen immer!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder eine ganz tolle Karte! Ich komme bei so vielen tollen Projekten mit den Kommentaren garnicht hinter her ;-)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Karte - mit so zarten Farben.Vielen Dank das du deine Ideen mit uns teilst.
    Liebe Grüsse Heidi

    AntwortenLöschen