Samstag, 16. Januar 2016

Alle guten Wünsche...

Hach, irgendwie reihen sich die Geburtstage hier aneinander...

Wieder ist eine farbenfrohe Karte in Minzmakrone, Wassermelone, Saharsand, Flüsterweiss und Glitzerpapier in Silber und mit dem DP "Meine Party" und dem passenden Stempelset "Kein Geburtstag ohne Kuchen" entstanden. Eine Farbkombi, die mir sehr gut gefällt.

Die Fähnchen lassen sich ganz einfach mit der dreifach einstellbaren Fähnchenstanze herstellen.

Das neue Designerpapier im Block enthält 48 Blätter in 12"x12". Wem das zuviel ist, dem kann ich meinen Designerpapier-Share nur empfehlen. Ihr erhaltet 12 Blatt in 24 verschiedenen Designs (Vorder- und Rückseite). Bei Interesse, schreibt einfach eine Mail oder gebt bei Eurer Bestellung einfach Share "Meine Party" an und ihr erhaltet 1/4 dieses Designerpapiers im Block.


Liebe Grüße
Euer Claudia

Kommentare :

  1. Hallo liebe Claudia,
    ein besonders schönes Werk!
    Da hat sich das Geburtstagskind sicher gefreut, oder?
    Einen tollen Tag in der verschneiten Welt!
    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    in diesem Alter dürfen die Zahlen noch gaaanz groß auf der Karte sichtbar sein (habe ich mir sagen lassen). *lach* Die glitzernde "40" ist ein Hingucker, ohne zu dominant zu sein. Die Karte ist dir sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte! Sieht total stimmig aus!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht, liebe Claudia! Scheinbar gibt es zu Zeit einige 40er, ich hab heute auch ein Karte zu diesem Anlass auf meinem Blog ;-)
    Und dieses tolle Designerpapier sollte ich mir jetzt auch endlich mal bestellen...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum liebe Claudi! Ich liebe dieses Papier! Leider habe ich mich schon an einem Share beteiligt, aber das nächste Mal dann bei Dir!
    Ganz liebe grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    deine Karte ist mal wieder total schön geworden! Danke für´s Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Super-schön! Sind jetzt auf einmal alle 40-zig geworden? ;)
    Bussi
    sylwia

    AntwortenLöschen