Dienstag, 15. Dezember 2015

Weihnachtskarten?

Ein weiterer Stempel aus dem Set "Festtags-Trio" von Inkystamp habe ich für diese Karten verwendet. Hier hatte ich Euch die erste gezeigt.

Für den Hintergrund habe ich endlich mal die Schablonen von Stampin' up! eingeweiht, ich fand sie zum Stempel einfach mehr als passend. 


Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob die Karten tatsächlich als Weihnachtskarten durchgehen. Wie seht ihr das?



Liebe Grüße

Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    ich finde schon, dass sie als Weihnachtskarten durchgehen....und als wunderschöne noch dazu :-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde auch sagen: Weihnachtskarte. Oder auch, wenn man in der Adventszeit eine Karte zu verschicken hat. :)
    Suuuuuuper schön!
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    ('Ich liebe Sterne')
    Viele Grüße + einen schönen Tag!
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    also ich finde, die Karten gehen auf jeden Fall als Weihnachtskarten durch. Aber ich denke man kann sie auch sehr gut im Januar oder Februar als Wintergruß Karten nehmen, wenn man mag :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Doch auf jeden Fall. Ich liebe die Farbkombi und der Spruch kommt so erst richtig zur Geltung lg Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nur anschließen: das sind auf jeden Fall Weihnachtskarten ...
    Und wunderschöne gleich dazu!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Einfach toll,diese Art von Karte. Ich finde sie sehr passend zur Weihnachtszeit. Und Sterne gehen immer!
    Liebe Grüße, Mareen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    eine wirklich tolle Weihnachtskarte!!! Ich liebe Sterne :-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schöne 3. Adventswoche!

    Lieben Gruß
    Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Eindeutig Weihnachtskarten, und auch schöne Farben, Sterne sind ebenfalls genügend vorhanden :-). So gibt es keine Zweifel *lach*
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Das sind dieses Jahr meine Weihnachtsfarben und als Karte dafür super geeignet. Habs schon nachgemacht.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    zuerst mein Antwort: definitiv! Zudem noch sehr schön :)
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    die sind ganz zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    die Karten sind wunderschön und ganz bestimmt auch sehr weihnachtlich.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  14. einfach nur WUNDERSCHÖN, liebe Claudia!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Die Karten sind wirklich zauberhaft, und auch wenn nicht dezidiert "Frohe Weihnachten" drauf steht, finde ich sie trotzdem sehr passend als Weihnachtskarten! Und hinterher kann man sie rahmen und an die Wand hängen :)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia
    Diese Karte gefällt mir von den Farben und vom Sujet her sehr gut und geht sehr wohl als Weihnachrskarte!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen