Montag, 21. Dezember 2015

Warm Wishes

Noch ein paar letzte Weihnachtskarten sind am Wochenende entstanden. 
Ich wollte unbedingt nochmals das schöne Stempelset "Warm Wishes" verwenden, bevor es im Regal verschwindet. 

Hier habe ich den Schlitten benutzt. Mit Savanne, Wellpappe und sandfarbenem Karton ganz in Natur gehalten. Die kleine Holzschneeflocke ist von Wycinanka.




Und übermorgen zeige ich Euch eine Karte mit den Schlittschuhen aus dem Set. 



Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    wunderschön sind deine Karten geworden. So viel Inspiration hast du uns allen dieses Jahr zuteil werden lassen. Ich danke dir sehr. Ich schaue wirklich gerne auf deinem Blog vorbei, denn es gibt immer etwas tolles zu sehen!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, deine Karte ist total schön geworden.
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. hallo Claudia,
    wunderschön ist deine Karte geworden...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine wunderschöne Karte! Leider ist es ja bisher so gar nicht winterlich, hoffentlich gibt es im Januar noch Gelegenheiten für dieses schöne Stempelset.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen