Montag, 7. Dezember 2015

Schneekugel

Endlich kann ich Euch diese schönen Schneekugeln zeigen, die ich schon Mitte Oktober für den Mädels-Adventskalender gemacht habe.

Die Edgelits "Schlittenfahrt" sind einfach vielfältig verwendbar. Für Türchen Nr. 6 habe ich die filigranen Stanzteile mehrfach in die Kugel gelegt. Da ich keine passende Kreisstanze hatte, war hier Handarbeit gefragt.  

Der schiefergraue Hintergrund ist mit dem Prägefolder "Es schneit..." geprägt und beidseitig mit der filigranen Landschaft beklebt. 

Das kleine "Füßchen" unten diente nur als Halterung für's Foto, damit nicht alle durcheinanderkugeln. 

Verpackt wurde das Ganze dann in DIESEN Weihnachtsboxen.

Ich hoffe, die Mädels freuen sich darüber.



Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Wow!!! Die sind klasse! Super schön und edel! Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!
    Die Kugeln sehen klasse aus.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Einfach traumhaft schön!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll! Da sehen die "selbstgekauften" Kugeln im Vergleich, auf einmal so langweilig aus :)
    Ganz liebe Montagsgrüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Einfach klasse!!!!!! Habe ich auch gerade gemacht, allerdings als "Teiler" in pergament. Deine Variante gefällt mir sogar noch ein wenig besser!!! Da haben sich die Mädels GARANTIERT sehr gefreut!!!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Diese Kugeln sehen sehr edel aus und sind ein toller Blickfang zwischen all den "normalen" Weihnachtskugeln. Ein ganz besonderes Adventskalendertürchen!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    wow, was für eine tolle Idee und es sieht einfach super toll aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. super super schön...würd ich mir auch aufhängen ....klasse lg und schöne entspannte woche ulla s

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön liebe Claudia!!!
    Wo hast Du denn die Kugeln aufgetrieben?
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ganz zauberhaft liebe Claudia - die sind wirklich wunderschön geworden!
    Bin ganz begeistert ;)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    eine super schöne Idee! Wo gibt´s denn diese Kugeln?
    So schade, dass die Edgelits nicht weiter erhältlich sein werden :(
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, da hast Du Dir ja wieder etwas einfallen lassen.
    Die Kugeln sind einfach ein Träumchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab eine! :-)
    Vielen Dank dafür. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wo ich die Kugel aufhängen könnte und sie gut zur Geltung kommt.

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  15. ...wow, was für eine tolle Idee und vor allem
    die Umsetzung...ganz ganz toll!!!!
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    die sind so zauberhaft schön geworden.....wirklich einfach nur toll!!!
    Und so liebevoll verpackt!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    oh wie wunderschön!!! Ich war ja schon ganz gespannt, was in den Kalendern wohl drin ist! Das toppt meine Vorstellungen wirklich! Wunderschön, edel und zuckersüß!
    Vielen Dank für´s Teilen mit uns allen!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie schön, liebe claudia. Solche Kuglen hab ich erst neulich im "haus voller Ideen" gesehen. Da hattet ihr wohl eine Gedankenübertragung :o)

    Schöne Vorweihnachtszeit wünscht dir antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  19. Einfach nur wunderschön, liebe Claudia!
    Gruß Christina

    AntwortenLöschen