Mittwoch, 23. Dezember 2015

Schneegestöber

Wie versprochen heute eine Karte mit den Schlittschuhen aus dem Set "Warm Wishes". Kombiniert habe ich sie mit einem silber embossten Stempel aus dem "Festtags-Trio" von Inkystamp. 

Auf die Grundkarte kam ein mit dem Prägefolder "Leise rieselt..." geprägtes Pergament und etwas silbernes Glitzerpapier. 


Ich hoffe, ihr könnt die Tage bis Weihnachten genießen. 
Bei uns ist alles soweit fertig und das "Warten auf's Christkind" versüßen wir uns mit Plätzchen und Weihnachtsliedern.
Frohe Feiertage Euch allen.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Wunderschöne Karte. Toll mit dem silber embosseden (herje....wie schreibt man das :-) Stempel!
    Alles Liebe und frohe Weihnachten
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wunderschön, diese Karte.
    Viele Grüße und ein frohes Fest
    wünscht Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    Eine wunderschöne Karte! Das Sujet und die Farben....toll!
    Ich wünsche dir schöne Feiertage....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Deine Karte gefällt mir sooo gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,
    da schließe ich mich gerne an... deine winterliche Karte ist wunderschön geworden.
    Das Pergament zu prägen wirkt mit dem Schnee besonders schön!
    LG und frohe Feiertage,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ui, hier siehts ja ganz anders aus! Ich dachte schon, ich hab mich verlaufen...
    Schön ist dein neues Blogoutfit! Und auch die Karte sieht sehr sehr toll aus!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia!

    Eine wunderschöne Karte....so zart und wirkungsvoll! Ein Traum!
    Auch Dein neues Blogoutfit gefällt mir ausgesprochen gut!!!

    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr!

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    die Karte sieht einfach wundervoll aus. Wirklich traumhaft schön zur Weihnachtszeit :)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    wunderschön und elegant!
    Das neue Blogoutfit schaut klasse aus.
    Wunderschöne Weihnachtstage wünsche ich dir.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. die ist ja auch mal wieder superrrrrrrrrr elegant ..wunderschön..hab ein schönes fest lg ulla s

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia, das neue Layout gefällt mir auch sehr gut! Die Karte sowieso! Der Stempel ist echt Klasse! Danke für Deine wunderschöne Karte! Wünsch Dir auch frohe Weihnachten! Alles Liebe, Karo

    AntwortenLöschen