Mittwoch, 9. Dezember 2015

Schlittenfahrt

Ich hatte noch ein paar Reste ausgestanzter Bäume und Häuser übrig, die ich dann für diese Karten verwendet habe. 

Die Grundkarte ist mit dem Prägefolder "Leise rieselt..." geprägt und mit ein wenig Glitter bestückt.
Als kleinen Hingucker habe ich noch die Schneeflocke vom letzten Jahr angebracht. 



Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Moin Claudia,
    die Karten sind superschön! Dass es eigentlich "Restekarten" sind, ahnt keiner ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Claudia!
    Die Idee mit dem Glitter gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nicht nach 'Restekarte' aus!
    Wunderschön!
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Da kommt richtig Weihnachtsstimmung rüber.
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. so wunderschöne karten
    ja das sind die Favoriten dieses Jahr
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten, die gefallen mir sehr gut. Ich mag die neutralen Farben.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Ich mag diese Bäume, Häuser, ... Magst Du Weihnachtskarte gegen weihnachtskautausche?
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhh toll, auch mit diesem schönen Detail, der kleinen Schneeflocke :-)
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Feine Werke und das aus Resten...
    Superschön liebe Claudia!
    Herzliche Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen