Sonntag, 20. Dezember 2015

Menükarten & Tischdeko

Heute zeige ich Euch die Menükarten in Herzform aus weißem Pergament, die ich für die "Goldene Hochzeit" gemacht habe - schlicht und edel sollten sie sein. 
Ich hab ja schon des öfteren diese Form gezeigt, aber sie sind doch immer wieder anders. 
Hier habe ich das Vanillefarbene Papier zusätzlich noch mit einer Wellenkante versehen. Das goldene Band ist durch den gestanzten Schlitz gezogen und zur Schleife gebunden, die Enden kann man etwas länger lassen.



Und da ihr bestimmt auch neugierig seid, wie denn alles miteinander ausgesehen hat, habe ich noch ein paar Fotos für Euch gemacht. Ich war selbst total überwältigt, wie perfekt das alles zusammen gepasst hat. Christrosen, Tannenzapfen und Mooskugeln in goldenen Töpfchen, dazu verschiedene Zweige harmonierten super mit den goldenen Servietten, cremefarbenen Goodies und den Menükarten, die gleichzeitig als Tischlicht dienten. Die "Dekorateurin" hat ganze Arbeit geleistet und den Spagat zwischen Goldener Hochzeit in der Weihnachtszeit bravurös gemeistert.



Habt einen besinnlichen 4. Advent.

Liebe Grüße
Claudia







Kommentare :

  1. einfach nur wunderschön ....schlicht, elegant und sehr edel :-) Klasse!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine wunderschöne Tafel!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, das ist alles so traumhaft schön, da fehlen mir echt die Worte ...
    Alle Achtung!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ich bin begeistert und möchte mich am liebsten sofort an den tollen Tisch setzen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht das toll aus! Das beweist, dass auch eine Winter-(Gold-)hochzeit ihren Reiz hat!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar edel die Tischdekoration und erst die Menükarten, ich bin begeistert :)
    Hab einen schönen vierten Advent im Kreise deiner Lieben :)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. HAMMER, traumhafte Tafel!!!!! Danke für die Bilder!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schön!!! Elegant und edel! Christrosen... Wundervoll! Alles super stimmig und geschmackvoll!
    GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne moderne Tafel zur Goldhochzeit...
    Stilvoll, hach... Bin begeistert!
    Ganz liebe Grüße zum Wochenstart von Ruth

    AntwortenLöschen