Donnerstag, 31. Dezember 2015

Männer #2

Heute zeige ich Euch die zweite Männerkarte, die ebenso mit dem DP "Weite Welt" entstanden ist. Der schöne große Stempel ist aus einem weiteren SAB-Gratisset. 

Farblich habe ich Vanille Pur, Saharsand, Espresso und Lagunenblau kombiniert. 


Ich wünsche Euch einen tollen Silvesterabend und einen guten Start ins neue Jahr.
Danke für Eure Treue und die vielen tollen Kontakte und Begegnungen, die dieses Jahr zu etwas Besonderem gemacht haben. Auch das neue Jahr wird spannend,  viele Projekte stehen an, ihr dürft gespannt sein.
Alles Gute und
liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia
    Eine tolle Männerkarte! Ohne Schnickschnack... Dafür mir grossem Wortstempel... Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse und einen guten Rutsch
    Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll in Gestaltung und Farbe Claudi...
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches, kreatives Jahr 2016!
    Drück Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    die Karten sind super als Männerkarten!!! Muss ich mir mal merken oder eine Musterkarte basteln!
    Dir einen guten Rutsch in ein gesundes und vorallem kreatives Jahr 2016! Freue mich auf weitere wunderschöne Inspirationen von Dir.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Claudia,
    Die Karte ist super für einen Mann :)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    die Karte ist genial für einen Mann.
    Wünsche dir unddeiner Familie einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll!!! Gefällt mir super gut....weil ich mich doch immer soooo schwer bei Männerkarten tue!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch ganz begeistert von diesem großen Stempel! Auf deine Karte passt er super!
    Nun wünsche ich dir und deiner Familie einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!
    Wir lesen uns!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    die Männerkarte ist dir einfach super gelungen, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Kärtchen und auch dir alles Gute für den Jahresübergang! Auf ein tolles neues Jahr :)
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia, deine Karte ist wieder sehr schick geworden, mit den beiden Stempeln habe ich auch schon eine Geburtstagskarte gemacht und ich will sie nciht mehr missen. Einen Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie natürlich auch noch!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen