Mittwoch, 16. Dezember 2015

kitschig?

Mag ich ja eigentlich nicht so, aber mit diesem schönen DP "Heimelige Weihnachten" gefällt's mir dann doch hin und wieder. Das Kitz habe ich ja schon einige Male verarbeitet, nun stand noch der süße Weihnachtsmann auf meiner Liste. Inspiriert wurde ich von dieser Karte, die ich etwas abgewandelt übernommen habe. 

Der Spruch stammt aus dem Set "Flockenzauber".


Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    ich bin ja auch nicht so der "niedlich"-Typ, aber die Kartenvariante gefällt mir ausgesprochen gut und da ich die Farbkombi auch sehr mag, werde ich das in der Art sicherlich mit in meine Weihnachtskartenbastelei mit aufnehmen. Mir fallen da gleich ein paar Menschen ein, die sich darüber freuen würden..

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht mal nach echter amerikanischer Weihnacht aus :) Klasse Karte und Kitsch darf auch mal sein. :)
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, deine Karte ist total süß und ich freue mich das ich in Besitz so einer tollen Karte von dir bin, sie steht schön neben meinem Basteltisch zur Inspiration :-)Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    sehr schön, Deine Kartenvariante. Ich bedanke mich sehr herzlich für's Verlinken und sende Dir ganz herzliche Grüße.
    Christina

    AntwortenLöschen