Dienstag, 1. Dezember 2015

Habe fertig!

Auf den letzten Drücker habe ich den Adventskalender fertig bekommen. Heute darf ja das erste Türchen bzw. in meinem Fall - Päckchen - geöffnet werden. 

Verwendet habe ich dieses Jahr nur Papier in Flüsterweiss, welches mit dem Prägefolder "es schneit..." geprägt ist. Außerdem habe ich endlich das besondere Designerpapier "Zauberwald" angeschnitten. 

Die Zahlen aus Holz  -von Wycinanka- sind mit Goldfolie unterlegt.

Aufgrund der verschiedenen Inhalte habe ich alle möglichen Stanzen und Punchboards aus meinem Bestand verwendet. 




Auch ich durfte heute das erste Türchen von MEINEM Adventskalender öffnen. Wollt ihr wissen, was drin war?


....


Ein Schokolinsen-Adventskalender to go. Schöne Idee für das erste Türchen, denn jetzt gehören ZWEi Adventskalender mir :-)

Was war bei Euch im ersten Türchen?

Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Diesen Beitrag verlinke ich natürlich wieder gerne bei Heike's Xmas on tuesday.

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    wow, der ist ja total elegant geworden!
    Ein Traum!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    dein Kalender ist echt der Hammer! So wunderschön - ein tolles Design hast du dir überlegt! Der gefällt mir sehr!
    Meine Kinder bekommen am ersten auch immer noch einen Kalender - mit Bildern, die von einer Kerze in der Mitte angestrahlt werden. Das ist immer schön! Und zugleich noch eine Deko!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Schick, edel und wunderschön Claudia!
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Moin Claudia,
    so ein weißer Adventskalender ist auch mal wunderschön: hell und edel!
    Danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    wow, ist das ein schöner Adventskalender, sieht richtig edel aus.
    WUNDERSCHÖN !!!
    Wünsch Dir eine schöne, zauberhafte Adventszeit.
    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  6. Der Adventskalender sieht einfach richtig toll aus!
    Ich habe einen Teeadventskalender, dort hatte ich heute den Tee "Karibiktraum" - lecker wars :)

    AntwortenLöschen
  7. Toll sieht dein Kalender aus! Die Farbkombi gefällt mir total gut - wie alles hier auf deinem Blog!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Edel und schön weihnachtlich - gefällt mir gut! Ich hatte Badelotion in meinem ersten "Säckle" :)
    Viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Ist der schön und edel, super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Super schön und die Farbkombi ist klasse!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, dieser Adventskalender gefällt mir sehr sehr gut. Ich mag die eleganten Farben. Die Holzzahlen sind ja Klasse. Hach...was da wohl alles in diesen Boxen drin ist? :o)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön liebe Claudia!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen