Freitag, 11. Dezember 2015

Gut gemacht!

Wie auch schon im letzten Jahr *klick*, durfte ich wieder die Urkunden für die Förderung von Sport und Bewegung der umliegenden Kindergärten gestalten. 

Schön bunt sollte es wieder sein. Deshalb habe ich das Layered Alphabet verwendet und die Hintergründe in Regenbogenfarben gestempelt. 

Die Sprechblase "Gut gemacht" ist aus dem Set "Du bist fabelhaft" und hier mehr als passend, finde ich.



Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Oh, total schön,liebe Claudia!
    Bestimmt freuen sich die Kinder um so mehr, wenn diese Urkunde ein tolles Layout hat! Das hast du wirklich toll gemacht!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Gestaltung Claudia!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Design - gefällt mir richtig, richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön!! Da werden sich die Kids aber gefreut haben :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toll, solch´ schön gestaltete Urkunden machen richtig gute Laune!
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent,
    lg Dörthe

    AntwortenLöschen