Montag, 14. Dezember 2015

Gold, Gold, Gold...

Einmal angeschnitten, wurde noch mehr des "besonderen Designerpapiers Zauberwald" verarbeitet. Nämlich zu diesen, zum Inhalt passenden Schokoladenverpackungen. 

Die Verpackung habe ich mal wieder mit dem Punchboard für Umschläge gemacht und verschlossen wird sie mit einem Magnen. Die transparenten Tannenbäumchen lagen noch von den "stylischen" Karten auf dem Tisch und wurden hier gleich wieder verarbeitet.





Startet gut in die 4. Adventswoche.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Wow, wahnsinnig trendy!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die gefallen mir sehr gut! Total geschmackvoll und wunderschön!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Dafür, dass du zuerst nicht wusstest, was du mit dem tollen Papier machen sollst, hast du aber wunderhübsche Sachen gezaubert! Die Verpackungen sind einfach super schick geworden und total edel! Gefallen mir super gut! Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbkombi und tolle Ergebnisse, ich bin beeindruckt.
    Einen schönen Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sehen so schön edel aus durch das viele Gold. Genau richtig zur Weihnachtszeit wie ich finde.
    Solche Magnetverschlüsse sollte ich mir auch endlich einmal holen ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Dafür, dass Du zuerst nicht warm wurdest mit dem DP sind aber jetzt tolle Sachen damit herausgekommen!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. ...was für eine edle Verpackung!!! Wahnsinn - so schick!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen