Donnerstag, 17. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten

Das Set "Flockenzauber" hat es mir angetan. Ich hatte von diesen Diamantschachteln noch ein paar der auf Pergament embossten Flocken übrig, die zu schade zum Wegwerfen waren. 

Deshalb sind in der selben Farbkombi noch ein paar Weihnachtskarten in entstanden - Flüsterweiss und Lagunenblau. 


Die größte Flocke aus dem Set habe ich direkt auf Lagunenblau weiß embosst, darüber kam die mittlere Flocke, die mit dem "Blütenmedaillon" ausgestanzt werden kann. 


Ein wenig Glitter und Straß mussten auch noch mit drauf. 





Liebe Grüße

Eure Claudia



5 Kommentare:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.