Montag, 28. Dezember 2015

Eulige Geburtstagsgrüße

Für einen Eulenfan war diese Geburtstagskarte bestimmt. Das "Kleidchen" der Eule ist aus dem brandneuen Designerpapier - sooo schön - und der Stempel ebenfalls aus einem Set aus dem Frühjahrkatalog. 

Da in diesem Jahr einige "Runde" anstehen, habe ich mir dieses Set von Inkystamp gegönnt und den "29 für immer" schon ein paar mal verwendet. In diesem Fall auch eine witzige Idee für einen 30+ Geburtstag.


Die Farbkombi Wassermelone, Minzmakrone, Currygelb, schwarz und Saharasand ist vom DP abgeleitet und hat mich sofort begeistert. Genau meine Farben.


Mit drauf musste einfach noch ein kleines Straßsteinchen - typisch girly eben.




Liebe Grüße

Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    die Einladungskarte ist perfekt!
    Wunderschön wie Du die Schriftzüge angeordnet hast...
    Das passt toll zusammen mit der Eule!
    Schönen Wochenstart und liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. So eine großartige Karte!!!! Total schön!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Witzige Idee und die Farben machen schon richtig Lust auf Frühling . Hab eine schöne Wochen lg Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Whhho die ist ja schön <3 ein Traum und die Sprüche darauf toll :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Karte!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Sehr nett, liebe Claudia!
    Ich nutze die Eulenstanze gar nicht mehr .... - und wollte sie schön in den Flohmarkt geben!
    Aber vielleicht überlege ich es mir ja nun nochmal! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne buntfröhliche Karte - toll! :)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen