Donnerstag, 3. Dezember 2015

Biathlon

Ein Thema, das nicht so leicht für eine Geburtstagskarte umzusetzen ist. 

Nach einigem Grübeln habe ich mich schlussendlich doch für die Skier aus dem Set "Winter Wishes" entschieden und mit dem Prägefolder "Wald" kombiniert. 

Ein wenig Wellpappe, ein Schleifchen und Geburtstagszahl in silber runden die Karte ab.

Na ja, so ganz beim Thema ist die Karte nicht, aber auch nicht völlig verfehlt, oder?

Ich hoffe, die Empfängerin freut sich darüber und kann die Assoziation zu ihrer Leidenschaft erkennen.




Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Moin Claudia,
    Du hast das Thema nicht verfehlt, wie ich finde! Die Karte ist klasse!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    bestimmt erkennt die Beschenkte, worauf die Karte anspielt!
    Wunderschön ist sie geworden! So schlicht, da kommen die Ski gar nicht kitschig rüber, sondern sehr fein.
    Wirklich toll umgesetzt!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Karte sehr gut und Biathlon ist wirklich kein einfaches Thema für eine Karte. Sehr schön umgesetzt!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Großartige Karte, liebe Claudia und perfekt umgesetzt!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Eine supertolle Karte und einfach perfekt umgesetzt!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Claudia, das Set ist auch wirklich schön gerade für Wintersportfans wie ich selbst auch einer bin :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht toll aus und passt doch sehr gut zum Thema. Ja, manchmal stellen einen die Besteller vor kniffelige Aufgaben und es bedarf schon einiges an kreativem Einfallsreichtum um am Ende das gewünschte Thema nach Wunsch abliefern zu können.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich schwieriges Thema, aber du hast es perfekt umgesetzt. Die Schi passen doch wunderbar zu Biathlon, und wer möchte denn schon ein Gewehr auf seiner Geburtstagskarte ;-)
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Kartenwerk!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  11. Supergut geworden!! Die Empfängerin wird sich garantiert darüber freuen!! Thema voll getroffen- du hast immer so supertolle Ideen!! Weiter so!! Bis bald.

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist wunderschön geworden! Das Set Winter Wishes musste ich auch haben, aber finde es gar nicht so leicht, damit Karten zu gestalten. Ich glaube, die Idee muss ich mir für ein paar letzte Weihnachtskarten mopsen...
    Danke für deine Inspirationen und liebe Grüße aus Hamburg, Claudia

    AntwortenLöschen