Freitag, 20. November 2015

Weihnachtsbox

Es ist noch eine kleinere Variante einer Wellnessbox in der Größe 12 x 12 cm entstanden. Enthalten ist ein herrlich duftender, winterlicher Badezusatz und ein Jumbo-Teelicht. 

Den Deckel der Box habe ich mit dem Prägefolder "Es schneit..." geprägt und mit wahllos gefaltetem Designerpergament, den Thinlitsformen Worte und dem roten Bommelband verziert bzw. dran getackert. 


Danke für Euren Besuch.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Sehr schööön. Werde ich auf jeden Fall auch mal nachbasteln. Mit einem hoffentlich genau so schönem Endergebnis wie bei Dir.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer wunderschön liebe Claudi! Eine tolle Geschenkidee, muss ich mir merken!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das passt wieder alles wieder perfekt zusammen :-)) Großartig!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Box und Farbkombi :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderschön, liebe Claudia! Die gefällt mir echt total gut! Ich hab auch noch von dem roten Bommelband, das heb ich dauernd auf - da wird es richtig in Szene gesetzt!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja mal schön und überhaupt nicht SU typisch!
    Super!
    LG Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    deine Weihnachts-Wellnessboxen sehen wunderschön aus. Ich glaube, dies greife ich für den Adventskalender meiner Tochter auf. Ganz tolle Idee.....
    Liebe Grüße,
    Moni
    (paperdreambymoni)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen ;))
    Eine Box in CAS - einfach geschmackvoll und schön.
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    Du hast echt superschöne Ideen! Bin echt begeistert von Deinem Blog.

    Herzliche Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen