Donnerstag, 26. November 2015

Teebeutelverpackung

für meine Sammelbesteller gab es diesmal eine Pyramiden-Verpackung mit weihnachtlichem Tee als kleines Dankeschön mit in die Tüte. 

Das Papier ist aus dem Set "Fröhliche Feiertage", welches ihr im Hauptkatalog auf Seite 143 findet. Kombiniert mit einem "mittelgroßen Stern" in gold und "diamantengleißen" habe ich das Wortfenster mit einem Dankeschön aus dem Set "Von großer Bedeutung" aufgeklebt.


Heute wieder nur kurz und knapp, irgendwie rast die Zeit gerade ziemlich. Geht es Euch auch so??? Ich komme nicht mal mehr täglich zum Bloggen, wie ihr sicher gemerkt habt, aber irgendwann wird es auch wieder ruhiger werden. 

Danke für Euren Besuch. Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Schöne Idee - und sehr lieb gestaltet!

    Ja, ich habs bemerkt und wollte gestern schon eine Vermisstenanzeige aufgeben! :-)
    Ist doch auch ok - ich freu mich auch über Beiträge von dir, wenn sie nicht täglich kommen! Manchmal ist eben auch anderes wichtiger!

    Machs gut!
    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee!
    Mir geht's genau wie dir! Die Zeit rast und ich hetze irgendwie hinterher... Aber wir werden es auch dieses Jahr wieder schaffen, pünktlich zu Weihnachten alles fertig zu haben! Hoffe ich zumindest ;-)
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. liebe Claudia
    sieht super aus deine Verpackung
    ja die Zeit rast .......
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    ein feines kleines Goodie. Sieht super aus :)

    Und täglich bloggen muss ja auch nicht sein. Bloggen soll auch Spaß machen, also dann bloggen, wenn man Lust drauf hat :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ein netter Gruß mit einem netten Inhalt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Super süße Verpackungen mit tollem Papier, das merke ichmir :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen