Donnerstag, 19. November 2015

Sternen-Teelichte #2

Es ließ mir keine Ruhe, ich wollte Euch unbedingt noch ein paar Fotos bei Nacht zeigen. Die kleinen Lichter leuchten so schön durch die Sternle, da kommt schon richtig Weihnachtsstimmung auf.




Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. die sehn ja wirklich süße aus
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Sie noch einmal leuchtend zu zeigen hat sich gelohnt liebe Claudia!
    Wunderschöne Bilder, lieben Dank dafür!
    Herzliche Grüße und gute Nacht... Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die Sternchen Teelichter sehen richtig edel aus. Werden auf jeden Fall nachgebastelt !

    AntwortenLöschen
  4. Einfach edel und stimmungsvoll!
    Die Fotos seheh so schön aus! Und deine Sternel-Lichter noch schöööner!
    Kleine feine Geschenke!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    danke für Deine Idee, die ich vereinfacht nachgebastelt habe. Sie hat mir einfach so gut gefallen, dass ich nicht widerstehen konnte :-).
    LG, Erna

    AntwortenLöschen