Sonntag, 8. November 2015

Smile :-)

Melde mich zurück mit einem kleinen Rückblick auf unsere Herbstferien, die wir bei bestem Herbstwetter mit frühlingshaften Temperaturen genossen haben...

Dies war der erste Kindergeburtstag im November, den wir draußen auf der Terrasse bei 18 Grad feiern konnten - eigentlich fast unglaublich...

Ich zeige Euch heute die zu DIESEN Einladungen passenden Give-a-ways. Es gab es für jeden Gast einen Smilie-Becher mit Süßigkeiten gefüllt.

Die Clear Cups habe ich mit einer grau-weiß gepunkteten Serviette ausgekleidet und den Deckelrand mit einem Schleifchen verziert (Gluedots sind hier seeehr praktisch). 

Die Smilies selbst sind passend für die Framelits Kreis-Kollektion mit 9 cm Durchmesser am PC ausgedruckt und einfach in den Deckel gelegt.

Sie sind bei den Kids sehr gut angekommen. Wie ich hörte auch die Einladungen.


Habt einen schönen Sonntag. 
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Die sind ja wirklich super niedlich geworden!
    Klasse, liebe Claudia!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    die gefüllten Becher sind super!
    Einen Novembergeburtstag draußen zu feiern, das hat doch mal was ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja fröhliche Becher! Da bekommt man gleich gute Laune!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine geniale Idee!
    Liebe Sonntagsgrüße von Sonja
    P.S.: Schön, dass du wieder da bist! Deine kreativen Beiträge haben mir schon gefehlt!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja klasse! Super schön. Eine Frage: Wo bekommt man denn diese Clear Cups?
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    die sind ja niedlich! Ich habe schon länger große und kleine Clear Cups rumstehen, komme aber irgendwie nicht so recht dazu, mal etwas Nettes darin zu verpacken. Außerdem habe ich nicht die Kreis-Framelits von SU, sondern andere und da passt irgendwie kein Durchmesser so richtig in die Deckel. Vielleicht muss ich mir doch mal die von SU bestellen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen