Sonntag, 22. November 2015

Rundflug

Eine Explosionsbox lässt sich für vielerlei  Geschenke  gestalten. Hier für einen Rundflug zum 50. Geburtstag eines Mannes. 

Die Farben waren durch das kleine Modellflugzeug schon vorgegeben: Sandfarbener Karton kombiniert mit Glutrot, Schiefergrau und Flüsterweiss. 

Auf dem Deckel kamen die Thinlits Worte und die "Perfekten Zahlen" mit dem Stempelset "Wir feiern" zum Einsatz. Ein wenig Kordel und Sternchen runden das Ganze ab. 
Mit der Pfeilbordüre soll der Flughafen-Charakter deutlich werden.

Auf das kleine Podest, auf dem das Flugzeug steht, wurden die Ausstanzungen geklebt. Es dient außerdem als Geldfach. 

In die beiden Taschen können die handgeschriebenen Glückwünsche gesteckt werden. Sie sind mit zwei Stempeln aus dem Set "Eins für alles" versehen.


Solche individuellen Aufträge zu gestalten macht mir einfach immer wieder total viel Spaß und das Ergebnis erfreut hoffentlich nicht nur mich.

Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

10 Kommentare:

  1. Genial Claudia....
    Besser geht's nicht!
    Liebe Sonntagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das Geschenk kommt bestimmt gut an!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Total genial.....solche Auftragsarbeiten machen Spaß :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine superschöne Arbeit!!!!! Ich bin begeistert!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist ist ja klasse! Aus einer Explosionsbox kann man einfach mit der richtigen Idee immer etwas Tolles zaubern. Manche kleine, unscheibare Details runden das Gesamtbild am Ende ab und machen diese Boxen zu ganz besonderen Geschenken.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee! Der Mann hat sich bestimmt wahnsinnig gefreut!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  7. wow... Claudia... da hast du aber ein beeindruckendes Werk geschaffen!!! Ein unglaublich schönes Geschenk! Ganz toll gemacht!!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Claudi, das ist einfach mega genial!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Es ist fast zu perfekt, mach lieber noch ein Handmade-Anhänger dran. ;-) Die Farbkomination ist sooo gut!
    Bewunderne Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.