Sonntag, 15. November 2015

Minions


Total süß sind die gelben Kerlchen und dazu noch so einfach nach Punchart herzustellen. Man braucht dafür nur verschiedene Kreisstanzen und den Eckenabrunder. 

Farblich habe ich mich an Osterglocke, Pazifikblau, Schiefergrau, Schwarz, Espresso und Flüsterweiss gehalten. 

Zur Karte hat sich noch ein passendes Lesezeichen gesellt. 

Die Stempel sind aus den Sets "Eins für Alles" und "Sag's mit Fähnchen".


Ich freue mich sehr, heute eine neue Leserin zu begrüßen. Liebe Lena, sei herzlich willkommen und hab viel Freude beim Lesen meines Blogs. 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

3 Kommentare:

  1. Die sind ja witzig! Eine tolle Idee auch für Kindergeburtstage!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal klasse! Die gelben Kerlchen sieht man ja an jeder Ecke!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Süß! Ich habe die Karte auch gemacht! So schnell und so viel Lächeln zaubert sie auf einem Kindergesicht. Toll! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.