Freitag, 13. November 2015

Massenproduktion

Die Zierschachtel gehört immer noch zu meinen Lieblingsverpackungen. Sie ist schnell gestanzt und zusammengeklebt. Leider ist sie in letzer Zeit nicht sehr oft zum Einsatz gekommen. Doch nun hat sie bald ihren großen Auftritt. 

Hier seht ihr meine Massenproduktion der letzten Tage. Das fertige Projekt zeige ich Euch zu einem späteren Zeitpunkt.



Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    das sieht fast nach einem Adventskalender aus...
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. fleißig ........
    ich denke auch dass es ein oder mehrere Adventkalender werden
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht nach viel Arbeit aus :). Viel Spass beim Wekeln!
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  4. oh da sind wir mal gespannt . So eine Massenproduktion kann aber auch ganz schön anstrengend sein . Da wünsche ich dir ganz viel Geduld. lg Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Für Massenproduktion sind Dies echt was tolles :)
    Viel Spaß beim verwerkeln. :)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn liebe Claudi, da warst Du aber fleißig! Ich habe momentan auch eine Massenproduktion vor mir...60 Einladungen zur Hochzeit, puuuhhh...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Oha...da hast du ja noch was vor!
    Bin gespannt was du draus zauberst!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Soooo viel Arbeit! Ich bin ganz gespannt schon auf das Ergebnis! :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch schon gespannt.......... Karo

    AntwortenLöschen