Montag, 9. November 2015

gold und weiß

Gold und weiß - ein Trend, um den ich auch nicht herumkomme. So sind mit den Edgelits Schlittenfahrt und dem Punchboard für Geschenktüten ein paar winterliche Verpackungen in Flüsterweiß mit ein wenig Gold entstanden.

Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder geprägt. 

Man kann es leider schlecht erkennen, aber der Spruch ist ebenfalls in gold embosst. 


Startet gut in die neue Woche.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia
    , eine schneeweiße Weihnacht, wenn auch nicht in diesem Jahr ...
    Die Karte macht auf jeden Fall Lust auf eine Schlittenfahrt. Sehr schööön!!

    AntwortenLöschen
  2. sehr, sehr edel, liebe Claudia,
    gefällt mir richtig gut, deine Geschenktüte!!!!
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia.
    Die Tüten sehen total genial aus. Bei mir auf dem blog kannst du morgen die passende Karte dazu bewundern. Ich bin auch gerade im "ganz in weiß"-Rausch. Sieht sehr edel aus. Dass du gold mit hineingebracht hast, finde ich total schick. Gefällt mir richtig, richtig gut.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Superedel! Ganz in Weiß-Rausch - da mach ich definitiv mit ;)
    Ich kriege von der Schlittenfahrt einfach nicht genug.
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    wahnsinnig schön und total elegant und super trendy!!!!
    Sieht einfach toll aus!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön und edel
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön, sind deine Tüten, liebe Claudia! Weiß-Gold ist eine wirklich edle Kombination, sehr festlich!
    Gänzliche Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum n Weiß.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschön liebe Claudi!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    obwohl ich eigentlich mehr der Silbertyp bin, gefällt mir die Kombi Weiß/Gold in diesem Jahr auch besonders gut. Die Tüten mit den Edgelits "Schlittenfahrt" sind traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    die Tüten sehen sehr, sehr edel aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia. Deine Tüten sehen sehr edel aus und weiß ist auch dieses Jahr meine Farbe zu Weihnachten. Die goldenen Akzente machen den WOW-Effekt♥
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  13. WOW, die sind suuuuuuuuuuuper schön. Weiß darf dieses Jahr zu Weihanchten nicht fehlen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schööööne Karte!. Die Stanzen selbst gefallen mir schon gut, aber Deine Idee, das mit dem goldenen Akzent zu unterlegen, macht diese Karte noch einmal besonders.
    Danke fürs Zeigen!
    Corinna

    AntwortenLöschen