Sonntag, 29. November 2015

Advent, Advent....

ein Lichtlein brennt....

Und da man für den Adventskranz bzw. die Kerzen auch immer Streichhölzer gebrauchen kann, gab es von mir aufgehübschte Streichholzschachteln als kleinen Adventsgruß dazu.



Ich wünsche Euch besinnliche Momente beim Anzünden der ersten Kerze.
Einen schönen Adventssonntag.

Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Herzlich Willkommen, liebe Maria. Ich freue mich, dass Du nun regelmäßig hier mitlesen möchtest. 

9 Kommentare:

  1. Hallo Claudia!
    Deine"Adventsgrüsse-Idee" ist klasse - die Schächtelchen wunderschön dekoriert.
    Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent!
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das ist wieder mal eine zauberhafte Kreation von dir!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    die Schachteln sind toll aufgehübscht.. ♥
    Einen schönen 1. Advent..
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Superschön anzuschauen und macht sich gut auf jedem weihnachtlich geschmückten Tischchen :)
    Viele Grüße und auch dir einen schönen 1. Advent,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Superschick sind die geworden!
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Eine superschikce Verpackung liebe Claudia, es muss ja nicht immer Schoki sein, hihi
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Super schön und eine klasse Idee! Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.