Montag, 30. November 2015

Advent, Advent ... #2

Eine weitere Version der Streichholzschachteln ist entstanden. Hierfür habe ich die Thinlits "Beeindruckende Buchstaben" verwendet, um das Wort Advent auszustanzen. Eine kleine Schneeflocke vom letzten Jahr ziert die ansonsten schlichte Verpackung.




Ein herzliches Willkommen geht heute an Martina. Schön, dass Du hierher gefunden hast. Hab viel Freude beim Lesen und Schauen.

Startet gut und stressfrei in die neue Woche.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,

    die Dekoration für die Streichholzschachten sieht toll aus. Eine sehr schöne Idee mit den Buchstaben :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia!
    Die Streichholzschachteln sehen richtig klasse
    aus, ich bin ganz begeistert !!!!
    Ganz liebe Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön sieht das aus, liebe Claudia!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und wunderschön :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    das ist eine sehr schöne Idee! Die Schachteln sehen super aus! Habe ich mir direkt mal gepinnt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das ist ja wirklich eine schöne Kleinigkeit!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, die Schachteln sehen total süß aus :)
    Die kann man sich ja super neben den Adventskranz legen! Klasse :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  9. So schlicht und schön, toll liebe Claudia.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. eine soooo wunderschöne Zündholzbox
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    eine tolle Idee, die Buchstaben ausgestanzt auf die Box zu bringen!!! Sieht super aus!!
    Glg Dörthe

    AntwortenLöschen