Dienstag, 20. Oktober 2015

Winterliche Weihnachtsgrüße

... habe ich mit dem tollen, gleichnamigen Stempelset und den passenden Framelits gestempelt. 

Die Grundkarte ist aus festem weißen Farbkarton kombiniert mit Savanne und Chilli. Die große Schneeflocke ist weiß embosst und mit dem Klebestift und Stampin' Glitter in Gold noch ein paar Akzente gesetzt. 

An den Ecken habe ich die Kanten noch mit der Trio-Stanze bearbeitet. Das Ergebnis gefällt mir sehr.

Heute ist Dienstag und somit verlinke ich wieder zu Heike's X-Mas on tuesday.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    deine Karten sind soooooo toll geworden. Genau mein Ding!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. hallo Claudia,
    genau mein Geschmack.
    WUNDERSCHÖN!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen deine Karten auch richtig gut...
    Schlicht und wunderschön!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Moin Claudia,
    superschön ist das Kartentrio! Ich freue mich sehr, dass Du wieder bei X-Mas on Tuesday mitmachst!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. WOW, die schaun ja edel aus, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Claudia, die sind wunderschön! So schlicht - auch wenn das machen schon Zeit erfordert!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    die Karten sind super schick!!
    Toll mit den Wörtern, so edel.
    LG TAnja

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Set und wieder total simpel und doch effektvoll!
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  9. Weiß und Kraft ist immer wieder eine tolle Kombination und der rote Akzent dazu - sehr, sehr schön!

    Herzliche Grüße von Conny

    AntwortenLöschen