Freitag, 2. Oktober 2015

so schön kitschig.... #2

Ich habe die letzten Tage und Wochen viel mit den neuen Weihnachtsprodukten "gespielt" und zeige Euch heute nun die zweite Karte. Verwendet habe ich das DP "heimelige Weihachten", das so wunderschön kitschige Motive enthält.

Die Motive, die ihr hier seht, sind alle aus DP ausgeschnitten, nur der goldene embosste Spruch stammt aus dem Set "Flockenzauber". Auch mit diesem sind schon einige Werke entstanden, die ich Euch so nach und nach zeigen werde. 

Die obere linke Ecke ist mit der neuen Trio-Stanze bearbeitet und mit einer Schleife der neuen goldenen Kordel verziert. 


Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hallöchen,
    du zeigst mal wieder wie schön Kitschiges dennoch sein kann. Gefällt mir sehr gut!
    Hab einen guten Start ins Wochenende :)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Bin hin und weg! Sooo schööön! Einfach ein Traum!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. so richtig niedlich
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen