Dienstag, 27. Oktober 2015

Smoothie Becher

Heute zeige ich euch mein zweites Projekt für den Adventskalender. 

Als Verpackung für die Nr. 18 habe ich die Clear Cups oder auch Smoothie Becher verwendet. Damit man nicht sieht, was sich drin befindet, sind in den Deckel die kleinen Kerlchen aus dem Set "Es schneit...!" gewandert und der Becher mit einer passenden Serviette ausgekleidet.

Es ist für die drei schon etwas eng geworden unter der Kuppel, sie mussten etwas zusammenrücken. So wird's schon nicht kalt. :-)

Die Nr. 18 habe ich mit dem Back to Basics Alphabet golden embosst. Ein tolles Alphabet, das schon sehr oft von mir eingesetzt wurde.


Ich verlinke heute wieder zur Heike's X-MAS on tuesday.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Moin Claudia,
    eine tolle Verpackung - vor allem die "Verkleidung" gefällt mir (so bleibt der Inhalt ein Rätsel)!!
    Schön, dass Du wieder bei X-Mas on Tuesday mitmachst!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super schön sind deine Becher wieder einmal geworden! Obwohl mich jetzt schon interessieren würde, was im Inneren ist...;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    das sieht einfach super aus. Eine wirklich tolle Idee.
    Wenn ich das hier bei dir immer so sehe wünschte ich mir einfach mehr Zeit fürs Basteln :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Halo Claudia,
    genial...sag mal wo nimmst du immer die tollen Ideen her???
    Super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Idee...gefällt mir wahnsinnig gut!!!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll liebe Claudia! Die kleinen frostigen Freunde finde ich selbst auch total super!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie cool! Die sind ja zauberhaft, liebe Claudia! Überhaupt ist die Idee, dass jede ein paar Tage des Adventkalenders gestaltet eine super Idee!
    Ich bin ja schon gespannt, was du dir noch einfallen lassen wirst!
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia, deine idee ist klasse. :) ich möchte dich einladen, bei meiner Linkparty "adventskalenderliebe" mitzumachen. Schau doch mal vorbei und werde Inspiration für andere. LG, caro

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    was für eine tolle Idee!! Deine Becher sehen so klasse aus!! Die "frostigen Freunde" machen sich ganz toll darauf!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    was für eine tolle Idee!! Deine Becher sehen so klasse aus!! Die "frostigen Freunde" machen sich ganz toll darauf!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. LIebe Claudia,

    wunder-wunderschön und die Kerlchen sehen so frech aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen