Mittwoch, 21. Oktober 2015

Selbst gekauft

...nur für Dich!

Ein kleiner Gruß als Mitbringsel. Den Schokolift habe ich in Wassermelone passend zur Schokolade verpackt und mit dem DP "Jede Menge Liebe" verschönert. 

Zum schwarzen Satinband und der Kordel musste sich unbedingt noch etwas Glitzer dazu gesellen...


Das war es schon für heute. 

Ihr wisst, mittwochs gibt es wieder die neuen Angebote der Woche. HIER gelangt ihr direkt dorthin. 

Liebe Grüße
Eure Claudia 

Kommentare :

  1. sieht zum reinbeißen aus ;)
    VG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach klasse Claudi! Die Farben sind toll und der Stempel ist sowieso zum Verlieben!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    einfach nur total schön! Gefällt mir soooo gut :-)))
    Und die Kombination Wassermelone und schwarz ist total schick!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön. Die zarten Farben und das Glitzer passen so gut zusammen. Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Zucker! Richtig tolle Ziehverpackung liebe Claudi!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Total schön liebe claudia!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Schokolift und mit dem Glitzersternchen wirkt es direkt edel!
    Die Farben passen perfekt zum Inhalt... Ich mag beides * grins*
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia, das hast du wieder super gestaltet, gefällt mir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich mag die Schokoaufzüge so gerne. Ach wenn ich mal wieder Zeit zum basteln finden würde :)
    Dein Schokoaufzug sieht auf jeden Fall klasse aus. Die Farbwahl gefällt mir sehr gut. Richtig was für Mädchen ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht klasse aus und die Farbkombination passt hervorragend zur Schoki!
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    WOW, sind die schön. Tolle Farben, perfekt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia, deine Schoko-Lift´s sehen immer so klasse aus!!! Ich muss die unbedingt auch mal ausprobieren! :-) Danke für deine Idee!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    du hast einfach immer die besten Schokis mit den dazu passenden Verpackungen - dafür müsstest du eigentlich einen Orden kriegen!
    Und so ein bisserl hast du mich nun auch damit angesteckt und ich muss in jedem Supermarkt die Süßigkeitenregale abwandern ..! :-)

    Danke für deine zahlreichen Anregungen - allesamt einfach immer wunderschön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    echt cool, dein Schokolift in wassermelone! Sehr schön - das gefällt mir total gut! Ich laufe auch immer mit offenen Augen, was die Farben der Süßigkeiten angeht, durch alle Supermärkte!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  15. SCHOKOLIFT;;;?????,,,ggggg
    ECHT AH LIABE IDEE

    hob no an feinen ABEND
    BUSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen