Mittwoch, 28. Oktober 2015

Let's Party

Da die Emoticons von Lindt hier gerade total angesagt sind, musste unbedingt eine Einladung mit dem Schoko-Smilie her.

Die Karte ist in den Farben Osterglocke, Schiefergrau und Petrol gehalten. Damit die Einladung auch nach dem Vernaschen der Schokolade ihr Gesicht nicht verliert, habe ich den Schoko-Smilie auf Einen am PC gedruckten geklebt. Das Tolle - die Smilies haben eine abziehbare Folie zum Aufkleben.

Der Rest ist mit dem Prägefolder "Ziegel" als Graffiti-Mauer gestaltet mit einem Spruch, der mit dem "Back to Basics Alphabet" gestempelt ist, und ein paar "Gorgeous Grunge" Klecksen kombiniert.

Nun kann die Party ja steigen....



Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Die Angebote der Woche findet ihr mit einem Klick links in meiner Sidebar. 
(Damit die Verfügbarkeit gewährleistet ist, gibt es bis auf weiteres nur noch eine reduzierte Anzahl Artikel)

Kommentare :

  1. Genial verpackt Claudia!
    Wo hast Du Deine herbekommen?
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Idee...die Kerlchen sehen richtig cool aus mit deiner Verpackung!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, die Kerlchen sehen ja toll aus!!
    Hab ich mir gleich mal für meine Jungs gepinnt ;)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. coole Idee ... ich hab schon länger nach einer Verwendung für diese Dingerchen gesucht ... prima :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia!
    Tolle Idee die Schokoladensmilies in die Einladung mit einzubauen.
    Ich habe diese Lindt-Schoko bei uns noch gar nicht (bewußt) gesehen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. ...diese Kerle sehen ja so schon lustig aus, aber was du davon gezaubert hast, ist total super! Dickes Daumen nach oben!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Toll ist deine Variante der Smileys geworden! Ich hab mir auch nochmal welche nachgekauft...
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sooo toll aus liebe Claudia! UNBEDINGT muss ich mir die Smileys auch noch zulegen...gut, dass wir den WErksverkauf hier in der Nähe haben ;-)!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja witzig! Und absolut genial umgesetzt! Muss ich glatt mal schauen, ob´s die netten Kerlchen bei uns auch gibt!
    Danke für die tolle Idee und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen